Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Traunreut  |  E-Mail: k1@traunreut.de  |  Online: www.traunreut.de

Wir gratulieren Lukas Vongehr zum Erfolg bei Jugend musiziert!

Im Regionalwettbewerb Jugend Musiziert, der am Wochenende in Traunstein stattfand, gewinnt Lukas Vongehr aus St. Georgen in der Altersklasse 1b unter fünf Mitbewerbern einen 3. Preis in der Wertung Gitarre solo.

Ein erster Preis geht an die Musikschule Rosenheim, ein 2. Preis wurde nicht vergeben.

 

Dem Schüler der städtischen Musikschule Traunwalchen bestätigten die vier Juroren im Beratungsgespräch, das jedem Teilnehmer im Anschluss an die Preisvergabe geboten wird, einen differenzierten Vortrag seiner Musikstücke.

 

Lukas überzeugte die Jury auch durch seine sehr gut entwickelte Spieltechnik am Instrument. Sie lobten seine Virtuosität und seine schnelle Auffassungsgabe. Für die Zukunft wünschten sie ihm weiterhin viel Übefleiß und Spass an der Musik. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

drucken nach oben